Einsätze 2020

05.02.2020

TE Sturmschaden


Fahrzeuge: RLF-A, LFA-W
Mannschaft: 10 Mann
Dauer: ca 1 Stunde

Heute Mittag wurden wir durch die BAZ (Bezirksalarmzentrale) zu einem Technischen Einsatz alarmiert. Ein nicht allzu großer Baum war aufgrund des anhaltenden Sturms umgeknickt und verteilte sich über den Gehsteig sowie die Fahrbahn der Eisenstädter Straße. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert wurde, konnte der Baum entfernt sowie die Fahrbahn gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben werden.




23.01.2020

TE Ölspur


Fahrzeuge: RLF-A, LFA-W
Mannschaft: 7 Mann
Dauer: ca 1 Stunde

Heute Vormittag wurde die FF Landegg durch die BAZ (Bezirksalarmzentrale) Baden zur Beseitigung einer Ölspur auf der LH157 Richtung Hornstein sowie den kreuzenden Güterweg alarmiert. Durch den Einsatz von Bindemittel konnte die Ölspur beseitigt werden.




11.01.2020

Brandsicherheitswache


Fahrzeuge: RLF-A, LFA-W, KDOF
Mannschaft: 4 Mann
Dauer: 5 Stunden

Beim Landegger Kindermaskenball am 11.Jänner wurde durch die FF Landegg eine Brandsicherheitswache durchgeführt.